Thema:
Style over substance? flat
Autor: stef.
Datum:22.11.19 18:40
Antwort auf:The Touryst [Multi] von Kilian

Ich habe es jetzt gut 1,5 Stunden gespielt und stilistisch und technisch finde ich es großartig. Aber spielerisch war es bisher Langeweile pur. Ein paar einfache und konstruierte Rätsel auf winzigen Inseln ohne wirklichen Anspruch. Alles fühlt sich irgendwie langsam und träge an. Dazu gibt es bisher so gut wie keine Musik, die das schöne Insel-Feeling unterstreichen würde.

Ist jemand schon weiter und kann was dazu sagen, ob es sich weiter öffnet und das Gameplay noch irgendwie anders/besser/anspruchsvoller wird? Evtl. kommen ja noch Fähigkeiten und Fertigkeiten, die spielerisch Sinn machen?

Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch und es trifft euren Geschmack von Anfang an besser.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >