Thema:
Yu hat ja bereits Shenmue 4 angeteasert flat
Autor: !!!
Datum:22.11.19 18:13
Antwort auf:Re:das mit dem Hunger ist kein Problem von moishe maseltov

>Und durch das Training an den Dummys bekommt man mehr HP, an manchen Tagen muss man dann gar nichts essen
>
>Ich wusst das gar nicht mit dem Pilzpulver


Das Pilzpulver hol ich mal, damit man immer was in den Taschen hat für einen Kampf. Ausserdem werd ich dann mal am Dojo bischen Sparring machen.

Habe jetzt auch einfach gar nichts gegessen. Muss eigentlich gar nicht sparen, mit der CE gabs ja 5000 Steine mit auf den Weg.

Ich bin auf jeden Fall schwer verliebt. Das Spiel ist toll.

Gerade mit Shenhua den ganzen Abend geschnackt (während sie irendwas strickt). Allein diese Banalität (wurde nur über persönliches gesprochen, wo kommst du her, wie ist deine Family so, etc.), war eine wunderschöne Erfahrung.

Das Spiel ist der totale Shenmue Traum beworden. Da es sich gemächlich spielt, sind  mir die Ruckler jetzt einfach egal, werden von dem Spiel für mich halt einfach auch überstrahlt.

Yu hat ja um Support für Shenmue 4 gebeten. Mein Geld kann er haben, das kann ich jetzt schon sagen (sofern ich mit PP zahlen kann). Bitte trotzdem für Teil 3 noch den Perfomance Patch für PS4 bringen.

Bin schon am Anfang komplett verzaubert.

Spiel dann mal weiter. Echt sogar die meditativen Dialoge saugen mich ein. Englische Synchro ist übrigens sehr gut.

Man merkt in jeder Faser das Yu hier eine ganz eigene Vision von einem Spiel verfolgt. Ich liebe diesen Mann dafür!2

Edit: ups, sind nur 200 Steine, 5000 sind Tokens. Mea Culpa


< antworten >