Thema:
Durch und platiniert flat
Autor: Rac
Datum:22.11.19 14:52
Antwort auf:Terminator: Resistance [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

War ein spaßiger Ritt.

Ja, es ist ein "D-Spiel", Trash und technisch übel. Spielerisch auch keinen Funken innovativ, kreativ oder sonst was.

Ich hatte dennoch viel Spaß. Es macht spielerisch eigentlich nicht viel falsch. Die Story war nett und mal ehrlich, für mich besser als die ganzen bekackten Nachfolger die nach T2 kamen. Im grunde hätte ich mir eine Geschichte wie hier gewünscht. Einfach den Krieg in der Zukunft, mit einem kleinen "Twist".

Die Stimmung kann schon sehr "schön" sein. Natürlich liegt das an an der Musik, Sound, Setting, also an der ganzen Lizenz und wie diese genutzt wurde.
Es ist kein schlechtes Spiel, einfach Durchschnitt, was das Gameplay angeht. Aber mit der Lizenz können Fans noch ordentlich was draufschlagen.

Vielleicht nicht unbedingt zum Vollpreis kaufen (auch wenn ich es nicht bereue).

Ich gebe knappe 7 von 10 plasmadurchbohrten Metallmistkerlen.


< antworten >