Thema:
Re:sieht spitze aus. ich hasse Valve dafür flat
Autor: deros
Datum:22.11.19 12:49
Antwort auf:Re:sieht spitze aus. ich hasse Valve dafür von membran

>Das Argument hört man ja öfter mal, aber so richtig nachvollziehen konnte ich es nie. Es ist nach nicht so, als würdest du das draußen auf der Straße machen. Mit "Außenwelt" ist also die eigene Wohnung gemeint und wer sich da nicht traut, sich abzuschotten, dürfte eigentlich auch kein Mittagsschläfchen wagen. Und für "Außenstehende" könnte ein Erwachsener mit VR Brille nicht viel lächerlicher wirken als ein Erwachsener, der auf dem Sofa liegt und Nintendospiele zockt. Just saying.

Du vergisst da Faktoren wie Frau/Mann und Kinder. Wenn man nicht alleine lebt, ist die Hemmschwelle, sich komplett in eine VR-Welt einzulassen und in der Zeit quasi für die Familie unansprechbar zu werden, unter Umständen einfach etwas größer.


< antworten >