Thema:
sieht mir zu sehr nach hl2 aus flat
Autor: shertok
Datum:22.11.19 12:26
Antwort auf:Half-Life: Alyx angekündigt, Valves "Flagship VR game" von membran

"ja klar macht doch sinn, wenn es um alyx geht und ein prequel ist"

mir egal, es würde genau so sinn machen wenn alyx woanders wäre und das wäre für den spieler interessanter.
klar kann das nur ein eindruck vom trailer sein und ich gehe auch davon aus, dass das fertige spiel dann einiges neues bieten wird, aber so als ersteindruck wirkt das halt wie ein addon bzw. tatsächlich als gimmick um VR zu pushen. das ist imo klar und kam beim Keighley interview auch so über. erst war die Idee da ein VR game zu machen, bzw. viele Ideen für viele games und es wurde nach einer franchise gesucht das fett zu pushen, dann hat man gemerkt, dass das mit half life wunderbar passt, schön.

naja ich bin nur am meckern weil ich mit VR nichts anfangen kann, habe sowohl psvr wie auch oculus gekauft und beides nichtmal ein Wochenende lang benutzt.


< antworten >