Thema:
Re:sieht spitze aus. ich hasse Valve dafür flat
Autor: membran
Datum:22.11.19 11:45
Antwort auf:Re:sieht spitze aus. ich hasse Valve dafür von suicuique

>>>mir ist es einfach suspekt, von der aussenwelt isoliert mit einer brille auf dem kopf vor meinem PC zu hocken.
>>
>>Das Argument hört man ja öfter mal, aber so richtig nachvollziehen konnte ich es nie.
>
>Es liegt mir fern dich davon überzeugen zu wollen.
>Darum möchte ich nur anmerken dass das auch DER Grund für mich war, warum VR bei mir nicht gezündet hat. Es hat mir schlicht Unbehagen bereitet mich derart exklusiv und intensiv auf ein Spiel anzulassen. Die Leichtigkeit des en Passant Spielens ging für mich so flöten.


Ich wollte ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen, wenn er sich dabei so fühlt, ist's halt so.

>Für HL mache ich aber noch einen Versuch.

Na, immerhin.


< antworten >