Thema:
sieht spitze aus. ich hasse Valve dafür flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.19 11:20
Antwort auf:Half-Life: Alyx angekündigt, Valves "Flagship VR game" von membran

ich hätte große lust das zu spielen, sehe aber die investition in ein VR headset nicht ein. der kosten-nutzen faktor ist für mich zu ungünstig. denn ich gehe stark davon aus, dass ich das gerät nach der ersten euphorie eher nicht mehr nutzen werde.
mir ist es einfach suspekt, von der aussenwelt isoliert mit einer brille auf dem kopf vor meinem PC zu hocken.
dafür bin ich beim zocken auch ein viel zu gemütlicher fletzer oder sofa lümmel. ich zocke einfach gerne (halb) liegend. oder zumindest mit lang ausgestreckten beinen und dazu schön mit decke und kissen. nebenbei natülrich lecker bierchen. muss sein.
alleine letzteres schütte ich mit headset bestimmt 1000mal über die tastatur.
oder gibt ein headest mit bierflaschenhalter zum gefahrlosen VR-bieren?!
nee...das wird also nichts. ;-)


< antworten >