Thema:
Re:So für's Protokoll flat
Autor: Baseman
Datum:22.11.19 11:05
Antwort auf:So für's Protokoll von token

Fucking Amen.

[https://media.giphy.com/media/26BGAOkDPOZTXwmHK/giphy.gif]


>Das geht halt so weiter, neben dem Inszenieren von Dingen die im Spiel nicht passieren, wenn man dessen Spielregeln nicht vollumfänglich ignoriert, kommen noch komplett falsche Behauptungen hinzu. Etwa Sam kippt ohne Grund um. Ich hab seit 40 Stunden nicht mehr den Boden geküsst, es wäre mir denke ich aufgefallen, wenn Sam Ohnmachtsanfälle ohne Grund bekommt.

Theoretisch gibt es das. Wenn du deine Stamina (also nicht die temporäre Endurance) bis auf das letzte Kästchen runter rockst, kommt sowas vor. Zu dem Zeitpunkt sieht man aber schon an der Idle Animation das Sam kurz vorm kollabieren ist, also "ohne Grund" ist natürlich Bullshit.

Aber im normalen Spiel habe ich diesen Zustand nie erreicht, und ich bin viele sehr lange Routen abgelaufen -- hier und da auch mehr, als das Spiel von mir erforderte. Ich kenne das nur nach einer bestimmten Story Sequenz bzw. Bossfight, aber das war narrativ getrieben dass man danach so abgefuckt ist. Die folgende Station zum auspennen ist dann aber auch nur 30m entfernt, das Spiel zwingt einem nicht in diesem Zustand über die halbe Map zu latschen.

Das Video ist nette Unterhaltung, inhaltlich halt purer Schwachsinn.


< antworten >