Thema:
Re:Cemu flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:22.11.19 10:33
Antwort auf:Re:Cemu von suicuique

>>hat den jemand in letzter Zeit mal getestet und kann sagen, welche Spiele da richtig gut laufen bzw. was da aktuell spielenswert ist?
>
>Ich habe den vor ziemlich nem Jahr getestet. Kenne also die aktuellsten Builds nicht.
>
>Hängt natürlich immer von deinem Rechner ab, aber prinzipiell laufen da Super Mario 3D World, Captain Toad, MK8 und BotW traumhaft gut.
>
>Wenn Du bei letzterem kleine Glitches in Kauf nimmst, ist es nach Setup den Konsolenversionen (kenn es auf der Switch) um Längen voraus.
>Bei mir lief es in 3440 x 1440 mit durchschnittlich 50 fps. Diverse Grafiktweaks (höher aufgelöste Schatten) inklusive. Auf Gyrocontrols musst Du auch nicht verzichten, aber da muss man sich ein wenig einlesen um das zum Laufen zu bringen (ich habs über PS4 Pad gespielt um die Motioncontrols zum Laufen zu bringen. Wenn Du die nicht willst würde ich den XBox One Elite Controller vorziehen).
>
>Ich denke seither dürfte die Emulation nicht schlechter geworden sein.
>diverse Spiele liessen sich seinerzeit offenbar nicht wirklich gut spielen (Bayonetta2, DK, Hyrule Warriors, Tokio Mirage, Paper Mario, Devils Third). Da muss man schauen wie der aktuelle Stand ist.
>
>Ist in jedem Fall nach meiner Erfahrung ein sehr guter, akurater und performanter Emu.
>
>gruß

Klingt sehr vielversprechend. Danke für die Info! Werde ich nach Feierabend definitiv mal austesten. Hab gestern Abend auch mal wieder ein paar Wii-Games auf Dolphin angezockt und hab momentan einfach wieder richtig Bock auf ein paar Nintendo-Klassiker! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname