Thema:
Re:Wieviel besser ist man mit 144/240 fps? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.11.19 08:49
Antwort auf:Wieviel besser ist man mit 144/240 fps? von X1 Two

>Nimmt Shroud ein wenig seiner Aimbotaura, wenn man weiß, dass er schlicht auch einen rein technischen Vorteil gegenüber den meisten anderen Spielern hat.

Wenn ich spielen zum Beruf haben würde, wäre meine Ausrüstung entsprechend.


>Pay to win ist damit Realität bei PC-Spielen, bei gleich guten Spielern gewinnt derjenige mit der besseren Hardware.

Das ist seit Q3Arena so. Da haben wir auch mit den niedrigsten Grafiksettings gespielt.


>Und selbst schwächere Spieler können durch 240 fps enorm zulegen. Dass die Ergebnisse aber dermaßen gravierend sind hätte auch ich vorher nicht erwartet, trotz eigener Erfahrungen mit High Refreshrate in Counter-Strike. Insbesondere das doppelte Lag bei 60 fps war mir nicht klar, d.h. dass man sowohl später reagieren kann als auch veraltete Informationen sieht. Aber klar, die Framerate ist ja nicht an die Serverticks gekoppelt.

Wundert mich nicht im geringsten. Auf höchstem Niveau machen solche Sachen eben den Unterschied aus.

Corben


< antworten >