Thema:
Re:VR die richtige Entscheidung? flat
Autor: Scarface
Datum:22.11.19 08:41
Antwort auf:Re:VR die richtige Entscheidung? von spinatihero

>Andere Voraussetzungen. Für Half-Life reichte mir damals ein durchschnittlicher PC. Für Alyx braucht es schon einen guten PC mit ordentlichem VR Headset und Controllern. Ob PC User ohne VR nun mehrere hundert Euro in die Hand nehmen um das zu spielen hängt vor allem von der Qualität des Spieles ab. HL 1 war damals wegweisend, ob Alyx nun das VR Rad neu erfindet werden wir sehen. Es gab auch vorher schon sehr gute Oculus Exklusive und PCVR Sachen, und dennoch klebt VR an einer Stelle. Ich bin gespannt ob ein HL Spin Off da was ändert.

Wie gesagt. Mir ist es absolut scheissegal was der durchschnittliche PC Spieler hat oder nicht hat.

Ich erwarte mir einen VR Meilenstein, alles andere wäre ne Enttäuschung.
Da interessiert es auch nicht, ob es einen 2d Modus gibt oder nicht.

Wer keine  VR hat oder nicht will, soll einfach was anderes zocken.


< antworten >