Thema:
Re:Mir fehlen noch 4 Spielersymbole flat
Autor: Fox
Datum:22.11.19 08:01
Antwort auf:Mir fehlen noch 4 Spielersymbole von Yann

>Zwei davon sind reine Fleißaufgaben. Ich habe 39065 von 100000 Reihen im Invictus-Modus und 250 von 999 Tickets.

Dann warst du bestimmt schon siegreich in dem Modus?

>Die Tickets kann ich frühestens in 188 Tagen vervollständigen. Ob ich bis dahin aber eine 15er-Kette und 3 All Clear in einer Partie hinbekomme, wage ich sehr zu bezweifeln. Das hängt ja beides zu 90 % vom Glück ab. Eine 12er- oder 10er-Kette und zwei All Clear in einem Spiel hätten es echt auch getan.

Absolut.
Grad gestern ein Match von Doremy gegen einen Japaner geschaut. Wie die zocken... wie im Zeitraffer. Die hätten diese Challenge schon in den ersten 30 Sekunden erfüllt. Manchmal machen sie für Sekundenbruchteile eine Pause (wedeln mit einem Stein), um wohl die anstehenden Steine durch zu gehen und sich für die Strategie der nächsten 5 Sekunden zu entscheiden. Das ist sowas von beeindruckend...


< antworten >