Thema:
Re:und durch. was für ein geiles ding flat
Autor: euph
Datum:22.11.19 06:36
Antwort auf:und durch. was für ein geiles ding von odst-soldier

Ich hab ja erst sowas um die 16 Stunden auf dem Tacho, kann aber von Langeweile oder Quälen (wie man es in verschiedenen Test z.B. lesen konnte) nicht viel spüren. Ja, angfangs ist alles ziemlich überfrachtet, die vielen Menüs, Optionen und Statistiken erschlagen einen, aber da bin ich doch recht schnell reingekommen. Jetzt fühlt es sich einfach ziemlich entspannt an: Kein super Action, kein riesen Feuerwerk, aber irgendwie trotzdem motivierend. Die verschiedenen Areale, die stimmige Umgebung, die dezent aber gut gesetzte Musik, das alles macht irgendwie Spaß - trotz einiger Schwächen. Bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob sich das ganze tatsächlich auch über 50 Stunden lang trägt - aber nachdem der Schluß ja anscheind Mindblowing ist, muss ich das wohl rausfinden :-)

< antworten >