Thema:
Re:Trailer flat
Autor: Knight
Datum:22.11.19 06:10
Antwort auf:Re:Trailer von ZeroCool

>>Darum gehts doch nicht sondern darum,
>
>Tja, du hast was von Gimmickableger geschrieben, was es halt nicht ist. Und darum ging es mir.


Wir werden sehen.

>>Die Plattform ist zu teuer nicht das Spiel. XD
>
>Deine Armut kotzt mich an.


:(

>Man könnte sich ja auch einfach für uns VR Besitzer freuen, dass wir endlich mal ein hochwertiges Spiel für die "teure" Platform bekommen.

Würde ich tun WENN gleichzeitig HL3 angekündigt worden wäre und die angefangene Geschichte damit endlich - ENDLICH - zu einem Ende geführt würde. Ich kann mich aber nicht darüber freuen nach 15 Jahren Bewegung in der Reihe wahrzunehmen und dann handelt es sich dabei um ein VR Ableger. Das ist ein Tritt in die Eier seitens Valve. Jetzt sind sie schlimmer als Epic, da werde ich "nur" gezwungen einen weiteren Client zu installieren, hier soll ich mir jetzt ein VR Setup inklusive potentem PC zulegen um EIN Spiel zocken zu können. Arschlecken!!1!


< antworten >