Thema:
Ich kann nur zustimmen. flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:22.11.19 04:58
Antwort auf:Re:Tut mir leid, aber dieses Spiel ist einfach nur geil von moishe maseltov

Mann, ist das herrlich! Einfach gemütlich genießen dieses Spiel und nach und nach entfacht es seinen Zauber. Ich dachte auch erst, es gäbe keine QTEs. Da lag ich wohl etwas falsch. Sie kamen nur etwas später. Mit dem Kampfsystem komme ich mitlerweile auch etwas besser klar. Baidu habe ich im Prinzip abgeschlossen, aber ich frage mich , was ich noch unbedingt erledigen sollte, bevor ich weiterziehe. Am besten noch die Kräuter eintauschen, drei Millionen mal an den Kapselautomaten drehen, mein Kung Fu skillen, die Glücksspieldealer abziehen und zusehen, dass ich alle Move-Scrolls finde? Habe ich noch etwas vergessen? Soll ich zur Sicherheit noch diverse Gegenstände / Kleidung einkaufen? Ist wahrscheinlich noch etwas zu früh, das zu fragen.

Und die alte Schnappsdrossel von Kung-Fu lehrer heißt wirklich S(h)un? Ich glaube irgendwie nicht an solche Zufälle! :D

Morgen geht's weiter. Die Realität hat mich leider eingeholt, wenn ich mal so auf den Tacho schaue. Mein rechter Daumen tut auch echt weh, ist dafür jetzt aber auch so stark wie ein Pferd. :P


< antworten >