Thema:
Wieviel besser ist man mit 144/240 fps? flat
Autor: X1 Two
Datum:21.11.19 23:03

Sehr viel besser. Linus hat es getestet.

[https://youtu.be/OX31kZbAXsA]

Nimmt Shroud ein wenig seiner Aimbotaura, wenn man weiß, dass er schlicht auch einen rein technischen Vorteil gegenüber den meisten anderen Spielern hat. Pay to win ist damit Realität bei PC-Spielen, bei gleich guten Spielern gewinnt derjenige mit der besseren Hardware. Und selbst schwächere Spieler können durch 240 fps enorm zulegen. Dass die Ergebnisse aber dermaßen gravierend sind hätte auch ich vorher nicht erwartet, trotz eigener Erfahrungen mit High Refreshrate in Counter-Strike. Insbesondere das doppelte Lag bei 60 fps war mir nicht klar, d.h. dass man sowohl später reagieren kann als auch veraltete Informationen sieht. Aber klar, die Framerate ist ja nicht an die Serverticks gekoppelt.


< antworten >