Thema:
Re:Ja ich. flat
Autor: Matt
Datum:21.11.19 22:32
Antwort auf:Re:Ja ich. von stef.

>Optik ist super, keine Frage. Aber was das Gameplay angeht habe ich nur ein ? im Kopf.

Steuert sich ordentlich, die Tastenbelegung ist allerdings etwas seltsam.  Es fühlt sich wie ein Actionadventure an oder eher wie ein Adventure. Musste noch auf nichts draufhopsen und auch nichts erschiessen/erschlagen. Sammelkram gibt es auch. Die Rätsel sind bis dato(zweite Insel) anspruchslos. Macht aber definitiv Laune im Sinne von „Kann man definitiv spielen“. Vor allem die Grafik und die 60FPS und die gute Laune, welche das Spiel vermittelt, reißen es raus. Ich sag mal 85%. Wer Octopath wegen der Grafik gekauft hat, schlägt in jedem Fall zu.

Aber jammert nicht rum, sollte es doch nicht taugen. Hab noch keine 40 Minuten gespielt, da ich erst mal was essen musste und noch bissi Haushalt.


< antworten >