Thema:
Re:DF: RDR2 unschärfer als XB1X und ebenfalls 30 fps flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.11.19 20:55
Antwort auf:DF: RDR2 unschärfer als XB1X und ebenfalls 30 fps von Spyro2000

>Wirklich übel sind aber eigentlich die Zahlen zu den lokalen (!) Werten bei der Latenz von Spielen (ohne TV!). Teilweise dauert es bis zu 10 Frames, bis eine Reaktion auf einen Button-Druck am Bildschirm ankommt. Mich wundert, dass gerade hier nicht viel mehr optimiert wurde. Das sind teilweise die 4-fachen Werte gegenüber der Latenz des Netzwerks.

Jup.
"Game Mode Off is kind of ballpark similar to the kind of lag we are seeing with Stadia here."

Ich bin erst mal raus. Beim Flight Simulator denk ich glaub ich noch mal über Streaming nach, aber sonst, bei diesen Werten...

[https://www.youtube.com/watch?v=9uwunZ2a4gc]


< antworten >