Thema:
Re:Du also auch? :) flat
Autor: token
Datum:21.11.19 20:12
Antwort auf:Re:Du also auch? :) von Baseman

>Von diesen gibt es in den Private Rooms mehrere, zoom mal .
>

Alles klar, ich tob mich mal aus.

>Und wenn du mal zufällig eine Bier Lieferung (zB. via Lost Cargo) getätigt hast, sind die Private Rooms mit Bierdosen anstatt Monster ausgestattet (der Vorrat ist endlich). Wenn man über die üblichen 3 Dosen hinausgeht, hat das eine entsprechende Wirkung. :)

Ja, das hatte ich schon, allerdings hatte ich Dose vier nur aus Versehen getriggert da Dosen trinken bei mir nur noch Dreieck-Options-X Repeat ist um mir den Müll nicht in voller Länge anzuschauen. Dose vier war dann dem Mashing geschuldet, die Szene hab ich im Mashing dann auch aus Versehen geskippt und hab nur noch das Resultat gesehen, aber leider nicht dessen Entstehung :)


< antworten >