Thema:
Re:Ey, Ubisoft! flat
Autor: Lynne
Datum:21.11.19 17:02
Antwort auf:Re:Ey, Ubisoft! von membran

>>Du Blindfisch! :D Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber vielleicht für die Zukunft: Du musst das Trials of the Blood Dragon/Trials Fusion Awesome Max-Bundle kaufen. Das war zuletzt Ende August bei 15 Euro statt 45. Wird wohl zum Weihnachtssale spätestens wieder da sein.
>
>Argh, danke für den Hinweis. Das Bundle hatte ich zwar gesehen, aber direkt ausgeschlossen, weil ich den Blood Dragon Crossover Quatsch nicht mal geschenkt haben will. Hab jetzt aber auch nichts verpasst, ich hatte den Entschluss, das noch für Xbox nachzukaufen, erst im September gefasst. Da habe ich laut Emails einen Account bei XBDeals und einen Preisalarm auf Fusion Basegame und Awesome Edition angelegt. Habe gerade eben noch dieses Blooddragon / Awesome Doppelbundle hinzugefügt.


Ich hab das letztens auch schon hier bemängelt und dann einfach dieses Bundle geholt, obwohl ich beide Hauptspiele schon hatte.

Immer noch weigern zu ich mich allerdings bei Dying Light - da kostet der Season Pass immer genau so viel wie das Komplettpaket. Dann halt nicht.

Lynne


< antworten >