Thema:
Ey, Ubisoft! flat
Autor: membran
Datum:21.11.19 15:47
Antwort auf:Black Friday-Sale von Lynne

>Dat is mir zu viel, um das 5 Minuten vor dem Feierabend noch auseinanderzubasteln ;)
>
>[https://www.trueachievements.com/n39784/xbox-black-friday-sale-2019-xbox-one-and-windows-games-bundles-and-dlc]


Anscheinend halten sie es nicht mehr für nötig, Trials Fusion zu reduzieren (die Komplettedition, nicht das Basisspiel, was letztens mal für einen Tag reduziert war). Diese Awesome-Max-Edition (wie auch der Season Pass) waren seit Ewigkeiten nicht mehr im Sale. Mir fehlt nur noch Fusion, dann hätte ich alle Trialse als Digitalversion  auf der Xbox One vereint. Die alten Teile samt DLC kamen über BC rein, Rising hatte ich zähneknirschend doubledipped, als die Gold-Edition letztens für'n Zwanni abgreifbar war. Aber ich latz doch nicht 40 Schleifen für ein Spiel von 2014. Da muss doch noch mal'n Sale kommen. Laut [https://xbdeals.net/us-store/game/2666/trials-fusion-the-awesome-max-edition] waren der letzte Rabatt im März 2018, davor im April 2017.


< antworten >