Thema:
Re:Mit freier Kamera gefällt mir das viel besser flat
Autor: Turrican
Datum:21.11.19 13:05
Antwort auf:Mit freier Kamera gefällt mir das viel besser von Lynne

>>3. die Kamera ist immer noch nervig, die soll verbessert worden sein?
>Du mußt die auch auf "manuell" umschalten, du Honk! Dadurch wird das erheblich fluffiger spielbar.
>
>>2. die Steuerung wirkt irgendwie wahnsinnig unpräzise, gerade bei der Kletterei
>Geht mit manueller Kamera auch gleich viel besser/präziser. Kannste glauben!
>
>>1. die Musik finde ich nach wie vor toll
>Finde ich auch. Den Soundtrack gibt`s sogar noch auf CD, habe ich mir gleich mal bestellt. Die von den Rare-Jumpern von "damals" hab ich schließlich auch.
>
>Lynne


Dein Gollum Modus hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich die Kamera auch nicht auf manuell gestellt habe. Habe das neulich ein paar Stunden gespielt und  fand das Spiel eigentlich sehr gut, aber deswegen auch ein bisschen frimelig"

Danke Dir Gollum! ;)


< antworten >