Thema:
Re:Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind die Pest flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.19 02:55
Antwort auf:Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind die Pest von RouWa

>Alle Spiele mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wären besser, wenn sie nur einen einzigen Schwierigkeistgrad hätten, der irgendwo zwischen "normal" und "schwer" liegt. Wenn man in einem Spiel gut ist, merkt man dass es auf den höheren Schwierigkeitsgraden deutlich besser ist.
>
>"Halo" fand ich beispielsweise immer nur okay, weil ich es zum Release nur auf "normal" gespielt habe. Auf "schwer" macht es deutlich mehr Spaß. Man merkt, dass das Spiel nicht auf "normal" ausgelegt wurde. Das Problem von mehreren Schwierigkeitsgraden ist, dass ich als Spieler nicht weiß, welcher Schwierigkeitsgrad die optimale Spielerfahrung bringt.


Der Punkt ist doch gerade die Tatsache, dass jeder eine subjektive Vorliebe in Sachen Schwierigkeitsgrad hat.

Du beschreibst hier ja Deine eigene Präferenz auch ziemlich präzise. Bei Fallen Order würdest Du ziemlich sicher mit dem zweitschwersten von den vier Schwierigkeitsgraden am besten fahren.


< antworten >