Thema:
Re:+1 flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.19 02:51
Antwort auf:Re:+1 von Sunspecter

>>Ohne den Story-Schwierigkeitsgrad wäre das Spiel längst undurchgezockt im For Sale gelandet.
>>
>>So habe ich jedoch eine Menge Spaß damit.
>>
>>Wäre schön, wenn sich From Software daran mal ein Beispiel nehmen würde.
>>
>Bei FromSouls-Spielen geht's um Konsequenzen. und wenn die Konsequenz von fehlenden Schwierigkeiten bedeutet, dass weniger Spiele verkauft werden, finde ich das hochgradig.. konsequent.


Ich finde es engstirnig. Würde es sich hierbei um puristische Spiele mit hohem Schwiergkeitsgrad handeln - ok. Dann hätte ich auch nicht das Gefühl, irgendwas zu verpassen.

Aber Spiele wie Sekiro sind ja durchaus bombastisch inszeniert. Das sieht schon ganz sexy aus. Das Spiel bietet klar Kaufargumente neben Gameplay und Schwierigkeitsgrad.

Und so ganz verstehe ich dann nicht, warum man damit nur Leute ansprechen will, die ein Faible für kniffligere Actionspiele haben.


< antworten >