Thema:
Was ich richtig gut finde: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.11.19 23:38
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Ohne den "Story Mode"-Schwierigkeitsgrad hätte ich das Spiel wohl schon in die Ecke gepfeffert. Bossfights, vor denen mal erst mal mehrere Gegnerwellen beseitigen muss, find ich einfach nur zum Kotzen. Habe auf "Jedi Master" angefangen und fand das Mass an Herausforderung eigentlich gerade richtig, bis auf die ultranervigen Bossfights. Ein dreifach Hoch auf den Verantwortlichen, der den verstellbaren Schwierigkeitsgrad durchgesetzt hat, mit denen man diese Hass-Szenen gezielt entschärfen kann. Für masochistische Sekiro-Dark-Souls-Respawnfolter ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname