Thema:
bin geschockt ... flat
Autor: !!!
Datum:20.11.19 17:19
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

bin noch nicht weit, gerademal im Dorf Bailu. Optisch ist es das Beste was ich mir 2015 erträumt habe. Und von wegen blabla sperrig, es ist Shenmue, nichts neues also. Und das Spiel möchte auch sowas von Shenmue I&II sein!2 Alles toll, alles wie für mich gemacht, ich würde mich da echt gern mit Ruhe und Gelassenheit ins Abenteuer einführen lassen.

WENN ... WENN ... ALTER ... mal ganz im Ernst. Was ist das für eine Performance???? Sobald man die Kamera zu drehen beginnt, Ruckelt es mit 5fps ums Eck. Ja 12 waren noch geschönt formuliert! Da gefriert einem echt der Arsch in der Hölle!

U-N-E-R-T-R-Ä-G-L-I-C-H

Und ich bin echt kein Frameratezähler. Wenn man läuft/rennt geht es, aber sobald man die Kamera nachjustiert, was dazugehört, gibts wieder Augenkrebs.

Alles andere gefällt mit S-A-U-G-U-T!!!!!

Ich mag das Spiel auf den ersten Blick ohne Ende ... aber ich warte wohl auf den Perfomance-Patch, der hoffentlich bald kommt.

*fassungslos vor der Playsi sitzt*


< antworten >