Thema:
Neue Gerüchte (best of) flat
Autor: spinatihero
Datum:20.11.19 14:41
Antwort auf:erste PS5 Infos (release 2020, PS4-bc) von 2d2d2d

Das japanische Patente den PS5 Controller zeigen ist zwar kein Gerücht, die fehlende Lichtleiste aber schon. In den Fall würde es aber Sinn machen, um den Verbrauch zu reduzieren. PSVR2  dürfte auch nicht mehr auf solch ein Tracking setzen.

Ein anderes Patent zeigt Module, die sich eventuell als Speicher Erweiterung entpuppen. Einige machen sich nun Sorgen dass Sony wie bei der Vita zu teure Speicher verkauft. Andersrum könnte dieses Patent auch nur etwas zeigen, dass bereits in der PS5 ist und entnommen werden kann umzusätzlichen Speicher zu installieren. Ich glaube weiterhin Sony setzt auf eine Art SSHD System und es können weiter normale Festplatten genutzt werden, aber mal bis zum Reveal warten.

Genau dieser scheint wieder im Februar statt zu finden, und dort soll auch dass neue AC gezeigt werden. Dafür spricht dass Ubisoft vereinzelte Streamer und Content Creator letztes Wochenende geladen hat, was sie bei Origins und Odyssey ebenfalls getan haben, und zwar etwa 2 bis 3 Monate bevor es offiziell gezeigt wurde. Auch ein Game Informer Mitarbeiter bestätigte bei Kinda Funny Games dass der Reveal vom AC wohl Februar statt findet und das offensichtlich auf dem PS5 Reveal. Ein neuer Leak gibt bereits Infos zum neuem AC preis, und spricht auch vom Reveal auf der Sony PS5 PK im Februar.

Heute gab es dann noch weitete Gerüchte zum Release der PS5, zumindest für Nord Amerika. So soll die Konsole am 20.11.20 für 499 Dollar erscheinen, mit u.a. Gran Turismo 7 als Starttitel.

Alles natürlich noch nicht bestätigt, aber dennoch interessante Sachen.
   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >