Thema:
Re:Game Maker Studio 2 flat
Autor: Intoxicant
Datum:20.11.19 14:41
Antwort auf:Re:Game Maker Studio 2 von StefanK

>>>Ah interessant. Find ich Ansicht auch gut, mich schreckt aber das Preismodel ab.
>>
>>wenn du kein geld ausgeben möchtest, solltest du dir mal godot angucken.
>>[https://godotengine.org/]
>>
>>der export für mobile geräte kostet bei afaik jeder entwicklungsumgebung etwas. soweit ich es sehe kostet game maker (windows, mac, linux) einmalig 99 euro. für mobile export (ios & android) musst du noch mal einmalig 199 euro zahlen. das ist dann eine unbegrenzte lizenz. das finde ich jetzt nicht super teuer.
>>
>
>Ah ok, dachte dass seien alles Monats/Abopreise. Sorry, dann gehen die Preise natürlich in Ordnung.


jo. alternative entwicklungsprogramme mit (afaik) ähnlichen features und preisen sind noch contruct 3 oder stencyl.


< antworten >