Thema:
Re:Paar Stunden gespielt flat
Autor: Yasai
Datum:20.11.19 13:39
Antwort auf:Re:Paar Stunden gespielt von moishe maseltov

>Nee 70

Ich meine ich stelle einen Holzklotz (log) aufrecht hin und spalte (split) ihn.
Was ist das Ergebnis?

1 split logs out of 1000, wenn ich nicht auf dem Schlauch stehe.

Bei dem Minigame spaltet man 28 Holzklötze (logs) und hat am Ende 110 "logs split".
Das verstehe wer will... ist eh an meinem Punkt vorbei. Was die Dauer der Challenge angeht habt ihr aber natürlich recht.
Nur die Fische schienen mir jetzt nicht in 15 Minuten abgehandelt aber wie gesagt, mir ging es nicht um die Achievements per se sondern um das, was manche Achievements über die Erwartungen der Entwickler an die Beschäftigung des Spielenden mit dem Game implizieren mögen. Im Falle des Holzes scheint das kein Thema zu sein und halt auch ein Job, wie es sie auch vorher gab, ohne den halben Tag damit zu verlieren. Möglich, dass einem pro Angelvorgang ebenso 4 Fische angerechnet werden ;)


< antworten >