Thema:
Nach 2,5 Jahren gestern nochmal reinschaut flat
Autor: Lynne
Datum:20.11.19 11:32
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

1. die Musik finde ich nach wie vor toll, die Grafik auch passend
2. die Steuerung wirkt irgendwie wahnsinnig unpräzise, gerade bei der Kletterei
3. die Kamera ist immer noch nervig, die soll verbessert worden sein?

Damals bei Release hatte ich so 8 Stunden investiert, da hatte ich auch durchaus Spaß. Aber diverse Mängel und der angekündigte Patch haben mich dann zum Pausieren bewegt. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich den Titel jetzt noch in den "noch abarbeiten vor dem Release der nächsten Gen"-Stapel packen will.
Na, mal schauen. Erst mal noch ein wenig in die Steuerung einarbeiten, dann sehen wir weiter.

Lynne


< antworten >