Thema:
Re:Paar Stunden gespielt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:20.11.19 10:54
Antwort auf:Re:Paar Stunden gespielt von X1 Two

>ROFL. Das passt so überhaupt nicht zusammen. Ich habe entweder die Motivation, das tägliche Leben in seinen auch nervigen Details entsprechend umzusetzen (dann soll der Spieler aber bitte auch regelmäßig defäkieren können) oder ich mache es eben nicht. Aber es dann so zu machen, dass es zu einer Persiflage verkommt und nur nervt, ohne irgendeinen Nutzen? Warum?

Sollte anscheinend mal gemäß der chinesischen Kampfkunst eine Ernährung passend zum Kampfstil geben. Auch so Richtung TCM. Gibts aber nicht. Inzwischen stört das aber immer weniger mit dem Essen.

>Ich glaube Suzuki hat nie begriffen, warum Shenmue so geliebt wird.

Nee, hab gestern noch 2-3h gespielt und wurde immer spaßiger, irgendwann passieren sogar Sachen, die die main Story weiterentwickeln und man entdeckt noch viele schöne Orte im Dorf. Die Zeit vergeht echt rasend und man gewöhnt sich an die Tatsache, dass es keine Schnellreise und Waypoints gibt (und keine Map).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >