Thema:
Du warst schneller ;-) flat
Autor: tonynash
Datum:19.11.19 22:31
Antwort auf:Wieso wird hier eigentlich nicht über die Framerate... von Flash

>... genörgelt? Macht ihr doch sonst auch immer! ;)
>
>Aber im Ernst: Im Spiel stört mich die Framerate nicht, aber die Cutscenes finde ich doch ein bisschen zu stotterig...



Auf der Pro ruckelts gelegentlich doch sehr stark wenn man gegen mehrere Feinde auf einmal kämpft, insbesondere ab Mitte des Spiels, wenn all diese Bau- und Sandboxelemente zum tragen kommen.
Im 1080p Performance-Modus ist's besser, auch in manchen Cutscenes.
Alleine und zu Fuß sind die 30FPS aber fast gelockt.

edit: und ja, es nervt mich. Aber die PC-Version ist noch zu lange hin... und wäre auch kein Garant für Ruckelfreiheit, was man aktuell anhand den massiven 'Fallen Order' Nachlade- und 'COD' Cutscene-Framedrops bewundern darf.


< antworten >