Thema:
Re:1000/10 ... alles richtig gemacht ... flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:19.11.19 20:53
Antwort auf:Re:1000/10 ... alles richtig gemacht ... von Montana

>oh wie cool, mag aber die Taschen vorne am Bauch nicht. Da muss imo nix sein, sonst beult es aus. Danke aber für den Link, kannte die "A-2" nicht.

Ist aber definitiv das Vorbild für die Ryo-Jacke, Stichwort Kragen, Taschen und Strickbündchen. Passt auch zum American-Vintage-Kult der Japaner.
Die A-2 ist DIE klassische amerikanische Piloten-/Bomberjacke aus WW2, gut erhaltene und personalisierte Teile gehen für höhere 4-stellige Beträge über den Tresen und verschwinden dann in irgendwelchen Sammlungen.

[https://en.wikipedia.org/wiki/A-2_jacket]

[https://www.collectorsweekly.com/articles/wwii-war-paint-how-bomber-jacket-art-emboldened-our-boys/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname