Thema:
Ja, tolles Spiel flat
Autor: cubic
Datum:19.11.19 17:31
Antwort auf:Und durch nach 38 Stunden von Lynne

41 Stunden , 350 Tode (bin nicht wirklich gut bei solchen Spielen...)

Was am meisten motiviert hat, war das Kampfsystem, ist von der ersten bis zur letzten Stunde nicht langweilig geworden, hat das Spiel für mich getragen. Insbesondere weil man als Spieler merklich von Fortschritten profitiert. Wenn du das directional Blocking gemeistert hast, tust du dich WESENTLICH leichter in den Kämpfen.

Auch toll: Equipment und Waffen. Sich die Rüstungen und Waffen gezielt zusammenzusuchen und hochzuleveln macht Spass, auch wenn man am Ende tatsächlich von den dutzenden Waffen und Rüstungen nur zwei, drei benutzt.

Setting ist interessant, die Story hab ich schon wieder vergessen.

Nicht so toll fand ich das Bossdesign, anstatt riesige Roboter und Maschinen wie im ersten Teil, waren es in der Mehrzahl .

Ich spiel ehrlich gesagt kaum noch ein Spiel durch, aber the Surge 2 hat mich tatsächlich bis zum Ende motiviert.

Wie du sagst, eine Schande, dass es auf breiter Fläche ignoriert wurde bzw. wird.


< antworten >