Thema:
Re:Weils nen verdammt spannendes Thema ist flat
Autor: Derrick
Datum:19.11.19 16:04
Antwort auf:Re:Weils nen verdammt spannendes Thema ist von Kilian


>Ich finde es nur Quatsch, so etwas „Review“ oder „Test“ zu nennen, weil Stadia mehr als jede andere Konsole ganz offensichtlich „work in progress“ ist und 99% dieser Seiten ihre Texte nicht mehr überarbeiten werden...

Die Sachen werden aber auch jetzt schon für Geld verkauft. Du zahlst für Work in Progress. Hier mehr als bei traditionellen Konsolen. Mit einer weitaus ungewisseren Zukunft. Kann man imo nicht genügend testen.

>
>>Bei VR Headsets wartet man auch nicht bis das ausgereifteste Produkt da ist. Sondern da wird auch jede Version getestet. Für die Leute die sich eventuell so ein Ding kaufen wollen. Keine Ahnung wieso es da nen Einwand geben sollte.
>
>Das mag sein. Bei Konsolen wird aber nicht jede Version noch mal getestet...


Hä? Also gerade Pro und X und Switch Lite wurden fast überall nochmal durch die Mangel gedreht und vielerorts getestet.

>Ich wette mit dir, dass die 5/10 von The Verge für Stadia genauso in Stein gemeißelt sein werden

Ein Review ist imo immer eh eine Momentaufnahme. Ein Spiel das vor 30 Jahren grandios war, kann heute ultra lame sein. Wird auch nicht nachgebessert.

>Und über die User Experience, die zum allergrößten Teil von den spielbaren Titeln abhängig ist und die für die Kundenentscheidung maßgeblich sein dürfte, sagt so eine Zahl nun rein gar nichts aus…

Mir sagt die Zahl dass es ein mittelmäßiges Produkt ist. Warum dem so empfunden wird? Dafür gibts ja den Text.


< antworten >