Thema:
Re:Oculus Link Beta ist verfügbar flat
Autor: Arakon
Datum:19.11.19 14:58
Antwort auf:Re:Oculus Link Beta ist verfügbar von kellaabaa

>>>>>Welches Kabel benuzt Du denn? Das beiliegende (Lade-)kabel geht vermutlich nicht?
>>>>>Und geht es auch schon über den USB-C Link-Port der RTX Karten? Habe leider kein USB C direkt am PC.
>>>>
>>>>:) hat er doch im ersten Post geschrieben:
>>>>"Ich hab es mit ner 5m aktiven USB 3.0 Verlängerung und einem guten USB 3.0 A->C Kabel getestet, 8m gesamt."
>>>
>>>Ach shit, hatte vom Ursprungspost nur die Hreadline gelesen, Danke ^^
>>>Aber der genaue Kabeltyp würde mich schon interessieren, bei amazon bin ich nicht schlau draus geworden, welches Kabel nun funktionieren würde und welches nicht. Sooo viele hcohwertige USB C auf USB C Kabel scheint es auch gar nicht zu geben. Hätte gern eines bestellt, von dem jemand bestätigen kann, dass es funktioniert, kein Bock mit zig verschiedenen Kabeln zu experimentieren.
>>
>>[https://amzn.to/2Op0nUc]
>>
>>Das Ding wird in diesem Zusammenhang bspw. im Reddit wärmstens empfohlen.
>
>Ah, das wär ja ein echtes Schnäppchen. Allerdings arg kurz mit 0,9m. Und ich hätte Schiss, dass meine USB3 Ports zu alt sind, muss USB 3.1 sein, oder wie war das?
>Deshalb wollte ich zur Sicherheit über den USB C von der RTX gehen, wenn es natürlich auch ohne geht, wär das genial.


USB 3.1 ist einfach nur USB 3.0 mit extra Quark. Ich benutze selbst einen "VR Ready" USB 3.0 A-Port an meinem MB.. ist aber essentiell auch nur ein beliebiger weiterer USB 3 Port.


< antworten >