Thema:
Re:Oculus Link Beta ist verfügbar flat
Autor: kellaabaa
Datum:19.11.19 14:00
Antwort auf:Re:Oculus Link Beta ist verfügbar von Blanko

>>Welches Kabel benuzt Du denn? Das beiliegende (Lade-)kabel geht vermutlich nicht?
>>Und geht es auch schon über den USB-C Link-Port der RTX Karten? Habe leider kein USB C direkt am PC.
>
>:) hat er doch im ersten Post geschrieben:
>"Ich hab es mit ner 5m aktiven USB 3.0 Verlängerung und einem guten USB 3.0 A->C Kabel getestet, 8m gesamt."


Ach shit, hatte vom Ursprungspost nur die Hreadline gelesen, Danke ^^
Aber der genaue Kabeltyp würde mich schon interessieren, bei amazon bin ich nicht schlau draus geworden, welches Kabel nun funktionieren würde und welches nicht. Sooo viele hcohwertige USB C auf USB C Kabel scheint es auch gar nicht zu geben. Hätte gern eines bestellt, von dem jemand bestätigen kann, dass es funktioniert, kein Bock mit zig verschiedenen Kabeln zu experimentieren.


< antworten >