Thema:
Re:Das muss man auch mal sagen: Es ist ein richtiges Spiel flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.11.19 13:43
Antwort auf:Re:Das muss man auch mal sagen: Es ist ein richtiges Spiel von Deashcore


>
>Was gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel ist. Kosmetischer Krempel kann, wenn er denn überhaupt "nötig" ist, gern weiterhin kostenpflichtig ausgelagert werden, um den Leuten die darauf stehen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hier versaut es mir komplett das Exploring, da ich weiß es gibt NULL Payoff. Führt bei mir dazu, dass ich auf Exploring scheiße und es wenn überhaupt nur durchzocke.


Dieser Kritikpunkt ist invalide - weil man durch gründliches Exploring durchaus auch spielentscheidende Dinge wie Macht- und Lebensupgrades finden kann. Diese sind nur deutlich rarer und viel besser versteckt. Den Kosmetikkram nimmt man auf dem Weg halt einfach mit, für mich unfassbar, wie man sich an sowas stören kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname