Thema:
Re:Das muss man auch mal sagen: Es ist ein richtiges Spiel flat
Autor: Scarface
Datum:19.11.19 13:36
Antwort auf:Re:Das muss man auch mal sagen: Es ist ein richtiges Spiel von Deashcore

>Was gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel ist. Kosmetischer Krempel kann, wenn er denn überhaupt "nötig" ist, gern weiterhin kostenpflichtig ausgelagert werden, um den Leuten die darauf stehen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hier versaut es mir komplett das Exploring, da ich weiß es gibt NULL Payoff. Führt bei mir dazu, dass ich auf Exploring scheiße und es wenn überhaupt nur durchzocke.

Wenn das gameplay und die Optik passt, erforsche ich gerne einfach so die Levels. Das tut es hier für mich.
Aber es stimmt schon, ein etwas ausgeklügelteres Belohnungssystem fehlt hier ein bisschen.


< antworten >