Thema:
Re:hach, ich bin inzwischen wieder voll in love <3 flat
Autor: Micha1981
Datum:19.11.19 12:46
Antwort auf:hach, ich bin inzwischen wieder voll in love <3 von elementalMaster

Kann ich so nur bestätigen. Dachte gestern Abend nur: komme nur noch ne Stunde, am Ende war's plötzlich 2 Uhr nachts ;-)

Musste gerade schmunzeln über deinen Ryo Kommentar. Der Kerl ist echt n bissl dumm und peilt gefühlt gar nix. Aber man muss ihn mögen.

Bez. der Sprachausgabe: die kann man doch auch, soweit ich weiß, in den Optionen im Spiel ändern (R1 Taste).

Ansonsten: hast du ne Ahnung was ich mit den ganzen Pflanzen und Blumen auf sich hat? Sind die nur zum Verkaufen oder kann man damit noch mehr machen (irgendwelche Heilkräuter mixen oder so)?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >