Thema:
hach, ich bin inzwischen wieder voll in love <3 flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.11.19 12:25
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

Gestern Abend angefangen zu spielen und erstmal war ich etwas skeptisch. Die Grafik gefällt mir super, trotz der wackeligen Framerate und die Musik ist einfach nur herrlich. Ein erster Abturner war aber die englische Sprachausgabe … meine Fresse! Das ist Kung Pow in Reinkultur ^_^ Und leider war im Spiel nirgends ne Option, um auf Japanisch umzustellen … hatte schon erst echt Angst, dass das gar nicht geht, aber als die Not dann echt zu groß wurde, habe ich mich vom Spiel losgerissen und noch mal im Hauptmenü geschaut. Uns siehe da, dort kann man es umstellen :)

Trotzdem war der Einstieg irgendwie schleppend und obwohl ich gerade erst SM2 beendet hatte, fand ich alles etwas zäh uns hakelig. Aber man muss sich halt wirklich erstmal wieder in das Spielgefühl einfinden … und bei mir hat es jetzt nach ca. 3 Stunden engültig geklickt. Es ist herzerwärmed! Ich liebe es! Da kann Ryo "Nixblicker" Hazuki noch so lange blöd gucken, ohne dass der Groschen fällt … ich liebe diesen Kerl, ich liebe Shenhua und ich liebe Yu Suzuki! Shenmue ist einfach toll :D

So jetzt schnell alle Verpflichtungen abhaken und weiterzocken :)

Gruß eM


< antworten >