Thema:
Re:weiß jemand was die Backer "Bonus" Codes machen? flat
Autor: Superfrog
Datum:19.11.19 11:49
Antwort auf:weiß jemand was die Backer "Bonus" Codes machen? von elementalMaster

>Man kann ja jetzt auf der Fangamer Seite 2 Codes abrufen - einmal den "Backer Code", den man im Spiel im Menü eingibt, und dann nen Code für DLC, den man im PSN einlöst.
>
>Weiß jemand genau, was die beiden Codes jeweils bewirken? In meiner Perk Beschreibung ist nur die Rede von ner Jacke und einer "Arcane Technique" … bedeutet also, das ist die graue Bomberjacke und der Move "Desert Storm" oder wie der heißt?
>
>Gruß eM


Belohnungen für Kickstarter-Unterstützer und Slacker Backer:

- Internationale Telefonkarte für Anrufe bei Nozomi, Guizhang Chen, Ine-san, Joy, Fuku-san und anderen Charakteren aus Shenmue 1 und 2. Dieser Gegenstand schaltet Telefonate und Rückblenden frei. Nur für Kickstarter-Unterstützer verfügbar.

- Kapselspielzeugtickets und fortgeschrittene Anleitung „Kettenfaust“

- Ein Kapselspielzeug, das im Spiel auftaucht! Eine von vier Kapseln (zufällig).

-----

Das ist der PSN-DLC. Die Telefonkarte ist zumindest theoretisch eine ganz geile Idee. :)


< antworten >