Thema:
Re:schade flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.11.19 11:37
Antwort auf:schade von Hanfling

>denn ich armes schwein habe kein VR und werde mir sobald auch nichts in dieser richtung zulegen.
>naja, dann heißt es weiter auf HL3 hoffen.
>ich finde es aber erstaunlich, dass Valve scheinbar viel ressourcen in ein AAA VR projekt steckt, welches bezüglich der erwartbaren verkaufszahlen dramatisch hinter einem HL3 liegen dürfte.
>schmeckt nach einem "Blizzard D´oh!".
>sprich, gebt (mir!1) den leuten erst HL3 und ergänzt das franchise hinterher mit HL:VR und nicht andersrum.
>
>oder gibt es hoffnungen, dass man das spiel auch ohne VR spielen kann? wie Resi 7?  weil dann bin ich still. :-)


Es soll wohl zumindest als VR/NonVR-Titel gestartet sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname