Thema:
Re:Eine Frage zu den Materialien und eine Frage zu Spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:19.11.19 10:58
Antwort auf:Re:Eine Frage zu den Materialien und eine Frage zu Spoiler von odst-soldier

>nur du bist verantwortlich. aber du kriegst auch material für erfolgreiche lieferungen.

okay, dann muss ich mal ein paar Mule Lager plündern gehen :)



>ziplines sind essentiell und die wichtigste art der fortbewegung. ich hatte immer 2-3 pakete dabei um die dinger zu bauen. besonders in den bergen unverzichtbar. wer die teile ignoriert, hat später keinen spass am spiel. ich habe ein weites system an ziplines gebaut und kassiere bei jedem log-in ca. 5000 likes.

Ach okay,

funktioniert das wie bei den Straßen, dass da irgendwo Punkte bereits existieren und ich muss Materialien auffüllen, oder kann ich die Punkte völlig frei platzieren wo ich Bock habe?


< antworten >