Thema:
Eine Frage zu den Materialien und eine Frage zu Spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:19.11.19 10:39
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Servus,

Frage 1:

die Basen die man wieder ans Netz bringt haben ja je höher die Sternbewertung ist, mehr Materialien für Sam zum Abholen.

Bekommen die regelmäßig wieder welche? Oder bleiben die bei Null wenn ich die komplett abgeerntet habe?
Durch recycling kann man ja wieder Stoffe zurückgewinnen, aber das ist ja relativ wenig immer.

Passiert da auch von alleine was oder ist Sam für alles verantwortlich?

Frage 2:
Unmarkierter Spoiler Fortbewegung

Habe jetzt Kapitel 4 beendet (mit nem fetten Grinser, das war ja mal ne nette Abwechslung und die Zwischensequenzen waren mal wieder Hammer :)) )

Da kann ich jetzt von South Knot mit einer Art Zipline zu bestimmten Punkten reisen.
Kann ich die selber auch bauen?

Das geht jetzt nur über eine recht kurze Strecke mit drei Stationen oder so, auf mich macht das aber den Eindruck, als wäre das die effizienteste Fortbewegungmethode bisher. Vorausgesetzt ich kann die Dinger bauen.

Kann mir jemand kurz was dazu sagen? Wie habt ihr diese Dinger benutzt?


< antworten >