Thema:
Re:Zur Erinnerung, Valves bislang beste VR Experience flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.11.19 10:35
Antwort auf:Zur Erinnerung, Valves bislang beste VR Experience von membran

>Valves kurzer Portal-"Robot Repair" Abschnitt im kostenlosen The Lab war vor dreieinhalb Jahren eine sehr beeindruckende Demo, die lange Zeit ihresgleichen suchte. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob bis heute ein anderes VR Spiel nochmal so ausmodellierte Objekte mit diesen kleinen, beweglichen Details hinbekommen hatte, die so mechanisch "korrekt" und plastisch wirken wie es in dieser bald vier Jahre alten Demo der Fall ist. Die meisten VR Spiele haben klobigere Grafik und vor allem klobige Objekte, die man manipulieren kann. Mir fällt spontan nichts Vergleichbares ein. Ich habe aber auch schon länger keine neuen VR Titel gekauft, ich nutze aktuell mein VR-Headset nur für Rennspiele.
>
>Jedenfalls, wenn man von "Robot Repair" darauf schließen darf, was in einem AAA-Valve-VR Titel abgehen könnte, ist wohl dezenter Hype angebracht.
>
>Wer es nochmal sehen will, oder noch nicht gesehen hat und auf Spoiler scheißt:
>[https://www.youtube.com/watch?v=KwM4HJuh1lg]


Zufällig mal Vader Immortal gespielt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname