Thema:
GTA DS flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.19 09:02
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Gestern bin ich 2 Stunden mit einem von den Mules geklauten Truck rumgetuckert. (in Kapitel 3), die Community hatte schon Straßen gebaut und ich hab sie noch kräftig erweitert, und dann Tonnenweise Ware hin und her geliefert dass es die Likes nur so gehagelt hat und mein Level in den 2 Stunden von 60 auf 115 hochgeschnellt ist.

Wer behauptet das wäre anstrengend und ermüdend?

Btw: Tipp für die Fahrzeuge: Wenn man Pakete auf selbigen hat und sie möglichst dicht ans Terminal fährt (also bei den Außenposten praktisch in den Eingang parkt) kann man auch direkt am Terminal liefern, also direkt vom Fahrzeug aus und muß den Krempel nicht vorher abladen und schultern.


< antworten >