Thema:
So, Elektro-Trasse ist gebaut flat
Autor: tonynash
Datum:19.11.19 00:17
Antwort auf:Mim Maultier-Truck durchs Auenland von tonynash

Hab' zwei Ladestationen zwischen beiden Knoten-Cities errichtet und fahre jetzt fröhlich Waren hin und her.
Die ideale Strecke musste ich zunächst auskundschaften, zu viel Geröll oder harte Steigungen wären suboptimal für meinen geklauten Truck.
Die Strecke führt auch durch MULE-Gebiet, die können aber nix machen, außer dabei zusehen, wie ich mit Vollgas and ihnen vorbeihämmer :-)

Durch den gelegentlichen Regen rostet mein geiler Truck langsam vor sich hin, sieht cool aus, wie auch der Schlamm an den Reifen.
Dummerweise habe ich jetzt die Info bekommen, dass MULE-Equipment nicht repariert werden kann, die Kutsche wird mir also unterm Arsch wegkorrodieren :-(

Ich geh' jetzt in so einer heißen Quelle pennen, war ein harter, erlebnisreicher Tag!


< antworten >