Thema:
Re:RDR2 wohl 1440p@30fps, XB1X Settings flat
Autor: spinatihero
Datum:18.11.19 23:43
Antwort auf:Re:RDR2 wohl 1440p@30fps, XB1X Settings von lion88

>Es ist eine Konsole für 4K Fernseher. Zumindest habe ich das so interpretiert.

Das ist die Werbebotschaft.

>Und 1440p oder 1800p sieht auf einem großen 4K TV nun mal sichtbar besser als FHD aus.

Logisch. Aber es gibt ja trotzdem keine Garantie für höhere Auflösungen. Dann sollen sie 4k ready auf die Verpackung drucken, das System aber nicht als reines 4k Produkt bewerben. Wahrscheinlich steht dann im Mega kleinem Text bei den Trailern bis zu 4k.

Im Endeffekt ist es mir Wurst, mir geht halt nur die PR Verarsche auf den Sack. Als Kunde möchte ich halt nicht für doof verkauft werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >