Thema:
Fühl mich als High Tier Backer jetzt wirklich veralbert flat
Autor: Finn
Datum:18.11.19 20:05
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana



Das uninspirierte, hässliche Papp-Slipcase geht direkt auf eBay dann. Inklusive Game, welches mit NULL REFERENZ zum Kickstarter geschweige denn Rekord daher kommt. DAY ZERO müsste dort sogar vermerkt sein! Als Backer nichtmals die Day One zu erhalten, hat schon sein Geschmäckle.

Das Kickstarter Artbook ist auch Mist. 38 Seiten sind kein Buch. Und dann ist da größtenteils der selbe Shice drin, der seit Monaten überall zu sehen ist. Nix exklusiv.

Ich bereue es, 300 Dollar gespendet zu haben für so wenig, was Shenmue Kickstarter Backer jetzt bekommen haben.

Oder auch nicht bekommen haben. Warte immer noch.


Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >